• Jobs Job bei Wagner und Wahl

Steuerfachangestellter (m/w)

Wagner und Wahl

Kassel

Kassel

Steuerfachangestellter (m/w) Wagner und Wahl Kassel Eigenständige Betreuung und termingerechte Durchführung der Finanzbuchhaltungen einzelner Mandanten; Bearbeitung der Lohnbuchhaltung; Betreuung und Ansprechpartner für Mandanten.

Verstärken Sie Unser Team In Kassel Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Full-service Kanzlei In Nordhessen Die Qualitativ Hochwertige Beratungsleistungen Mit Einem Gut Ausgebildeten Team Und Einem Funktionierenden Netzwerk Von Spezialisten Erbringt Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Büro In Kassel Und Als Kompetenten Ansprechpartner Unserer Mandanten Suchen Wir Eine/n Steuerfachangestellte/n - Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Und Termingerechte Durchführung Der Finanzbuchhaltungen Einzelner Mandanten Bearbeitung Der Lohnbuchhaltung Betreuung Und Ansprechpartner Für Mandanten Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Idealerweise Zum/zur Steuerfachwirt/in Ausgeprägte Team- Und Kundenorientierung Freude An Eigenverantwortlicher Und Selbständiger Arbeit Sowie Die Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Gute Datev Kenntnisse Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Regelmäßige Fortbildungen Perspektiven Zur Weiterentwicklung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An: SteuernSteuerfachwirtSteuerfachwirtinSteuerfachangestellterSteuerfachangestellteJahresabschlussSteuererklärungSteuerbescheidWirtschaftswissenschaftSteuerrechtHandelsrechtRechnungswesenDATEVBuchhaltungBuchhalter Steuerfachangestellter (m/w) Eigenständige Betreuung Und Termingerechte Durchführung Der Finanzbuchhaltungen Einzelner Mandanten Bearbeitung Der Lohnbuchhaltung Betreuung Und Ansprechpartner Für Mandanten Kassel SteuernSteuerfachwirtSteuerfachwirtinSteuerfachangestellterSteuerfachangestellteJahresabschlussSteuererklärungSteuerbescheidWirtschaftswissenschaftSteuerrechtHandelsrechtRechnungswesenDATEVBuchhaltungBuchhalter

Steuerfachangestellter (m/w)
   Wagner und Wahl (Kassel)

Professur für Steuer- und Unternehmensrecht (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Campus Stutt (Stuttgart)

Leiter (m/w/d) für Logistik-Team
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)